Ybbstaler Hütte

Bewertung

Ybbstaler Hütte

Details

Johann Plankenbichler

05.10.2020 · Community
Nach einer wunderschönen Wanderung auf den Dürrensteinfreuten wir uns schon sehr auf die Ybbstalerhütte zum Einkehden. Leider wurden wir derart unfreundlich vom Hüttenwirt behandelt, wie es mir in meiner 40 jährigen Berg- u- Hüttenerfahrung noch nie passierte. Man sollte sich überlegen, ob es Sinn macht, eine so schöne Hütte mit so einen unfähigen Hüttenwirt zu besetzen. Danke für den verpatzten Ausflug.

1 Kommentar

Alfred Rosinger
07.10.2020 · Community
Hallo Johanna Wir sind am Freitag zur Ybbstaler Hütte gewandert Hütte und die Umgebung ist sehr schön Wir sind Mittags auf der Hütte angekommen es hat uns ein Junges Mädchen bedient die war sehr nett. Das Mittagsessen das Sie auf der Speisekarte hatte war noch nicht fertig. sonst war alles ok
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?