Rinnende Mauer, Naturdenkmal

Bewertung

Rinnende Mauer ab Molln durch die Steyrschlucht

Details

Nadine Sulzner

04.06.2018 · Community
Hatten heute (03.06.18) einen ganz tollen Ausflug! Wir haben alles schnell und einfach gefunden (so wie in der App beschrieben). Hatten anfangs etwas Bedenken gehabt, da wir von mehreren Bekannten gehört hatten, dass es mit Hund eine eher schwierige Tour ist. Waren positiv überrascht und haben auch einige Wanderer mit tierischer Begleitung getroffen! Für die Fraulis und Herrlis unter euch: auch da nur positives zu berichten was Leine und Ausweichmanöver auf dem teils schmalen Weg anbelangt! Wir haben die Tour mit unserem mittelgroßen Hund problemlos bewältigt, würde aber bei kleineren Rassen eher abraten, da die Wurzel und Steine tlw etwas schwerer zu erklimmen sind. Alles in allem würde wie beschrieben, tolle Aussichtspunkte, nette Wanderer und auch der Radler beim Abschließendem Ausklingen beim Wirten gleich "am Eck" haben den Tag die Tour zu einem netten Wanderausflug gemacht!

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?