Etappe_04_Leitner

Bewertung

Luchs Trail Etappe 04 Admont-Klinkehütte

Details

Aurelia Pongratz

17.11.2019 · Community
Schöne, aber anstrengende Etappe (besonders bei 32° auf 1400m Höhe) !Achtung! Im Bereich der Scheibleggerhochalm gibt es eine 12 Stufen Leiter in einer Steilwand, die für Hunde unmöglich zu überwinden ist! (Kleinere Hunde könnte man ev. über die Leiter tragen) Ich glaube man könnte die Leiter großräumig umgehen, bin mir aber nicht sicher. Übernachten mit Hund ist in den Zimmern der Oberst Klinke Hütte kein Problem, in den Matrazenlagern sind natürlich keine Hunde erlaubt.
Gemacht am 30.06.2019

1 Kommentar

Herbert Wölger
11.12.2019 · Community
Liebe Aurelia, schön, dass dir die Etappe gefallen hat. Und danke für den Hinweis betreffend Hund und Leiter. Es würde uns freuen, dich auf weiteren (schweißtreibenden) Etappen begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Team der ARGE Luchs Trail
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?