Im Naturpark Steirische Eisenwurzen (c) Ernst Kren

Bewertung

Alpentour-Buchsteinrunde

Details

Paul Matt

03.07.2019 · Community
Tour nicht lohnend. Sehr viel Asphalt, ausgenommen Hochscheibenalm. Es gibt andere, bessere, schönere und lohnendere Touren im Gesäuse, musten aber alle wegen dem Gesäuse - Nationalmparkleiter aus den Foren gelöscht werden! Es wird Zeit das der Nationalpark, der durch alle Österreicher mitfinanziert ist, seine Wege für MTB's öffnet. Viele Wege gehören den steiermärkischen Landesforsten. Alle diese Forstwege gehören also uns Steireren und werden von uns auch mitfinanziert. Die Sperre ist daher nicht akzeptabel. Ansonsten bin ich für einen sofortigen Stopp für die Pflege und den Bau von Forststrassen auf Kosten der österreichischen Steuerzahler!
Gemacht am 03.06.2019

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?